Leadership Profiler

| Verändert die Reichweite - nicht die Ziele
img
Menschen sind anders. Mitarbeiter auch.

„Chef – motivier mich mal.“ Eine der größten Herausforderungen für Unternehmen ist es, gute Leute bei Laune zu halten. Führungskräfte, die nur die Brieftasche zücken, tun sich damit keinen Gefallen.

Aber was motiviert Mitarbeiter wirklich? Diese Frage beschäftigt Persönlichkeitsexperte Thomas Timmers schon viele Jahre. Lebendig und mit inspirierenden Beispielen aus dem Arbeitsalltag illustriert er, wie Sie unterschiedlich tickende Mitarbeiter wirklich motivieren und wie Unterschiede ein Team nicht schwächen, sondern stärken können. Dabei verknüpft er Erkenntnisse der Motivationspsychologie mit einem pragmatischen Modell zur Beschreibung von menschlichem Verhalten.

Durch seinen authentischen Vortragsstil ermuntert er die Zuhörer, die wahren Bedürfnisse und Motivatoren der Mitarbeiter zu entdecken. Daraus leitet er mit viel Praxisnähe sofort umsetzbare Ansätze für langfristiges Mitarbeiterengagement ab und gibt Impulse für die erfolgreiche Mitarbeiterführung.

Ein motivierender Redner für Ihren Unternehmenserfolg.

 

Anfrage/Buchung
img