Auszeichnungen

| Gelernt, ist gelernt
img
Professional Speaker

Auszeichnungen

Mit Thomas Timmers engagieren Sie einen Professional-Speaker, der sein Business von der Pieke auf gelernt hat. Eine Rede muss nicht perfekt sein, sie muss bewegen! Weil es ihm wichtig ist, Impulse zu setzen, absolvierte er in 2012/2013 eine Ausbildung zum „Professional Speaker GSA (SHB)“ der German Speakers Association in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule Berlin. Er ist einer von 60 zertifizierten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum.

Thomas Timmers Auszeichnungen

 

Mitgliedschaften

Der intensive Wissens-Transfer und Erfahrungsaustausch mit Gehirnforschern, Psychologen, Kollegen und Fachgremien ist für Thomas Timmers einer der Grundpfeiler seines Erfolgs. Er ist aktives Mitglied in folgenden Verbänden und Organisationen.

Thomas Timmers Mitgliedschaft GSA

German Speakers Association (GSA)

Die German Speakers Association ist eine internationale Plattform für alle deutschsprachigen Trainer, Referenten, Coaches und alle weiteren Akteure im Bereich der Weiterbildung.

 

Thomas Timmers Mitgliedschaft GSFGSF

Die Global Speakers Federation GSF ist ein globales Netzwerk für unabhängige Rednerorganisationen, um den Interessen ihrer einzelnen Mitglieder zu dienen und dabei die professionelle Redner- Gemeinschaft weltweit zu fördern.

img